Das Leben gestalten

Über mich

Seit 2016 bin ich Lehrende und Supervidierende Transaktions-
analytikerin unter Supervision im Anwendungsfeld Beratung (PTSTA-C)
und seit 2004 Gestalt- und Körpertherapeutin.


Ausbildungen

Transaktionsanalyse in den Anwendungsfeldern Beratung
und Organisation (seit 2008),
Prüfung zur Transaktionsanalytikerin im Anwendungsfeld Beratung (2014),
Kreative Gestalt- und Körpertherapeutin mit Basis- und psychotherapeutischer Aufbaufortbildung, Zukunftswerkstatt, Neukirchen-Vluyn (1999 - 2006).

Mein Ursprungsberuf ist Justizsekretärin.


Persönliches

1961 geboren lebe ich jetzt in Hildesheim.

Seit ein paar Jahren pilgere ich. Pilgern beschreibt mein Lebensgefühl:

zusammengefasst heißt das: Sinn finden und Sinnvolles tun.

Kraft und Energie schöpfe ich aus Exerzitien (Schweigezeiten im Kloster). Das sind Rückzugszeiten in Verbindung mit meinem christlichen Glauben.

Ich bin Mitglied im Verband für DGTA und EATA (Die Deutsche und die Europäische Gesellschaft für Transaktionsanalyse). Deren Ethikrichtlinien fühle ich mich verbunden.

Links zu Teammitgliedern
Günter Hallstein
Claudia Horstmann
Gabriela Reinke